Freitag, 16. Oktober 2015

Stress Away

Hey, ich habe eine tolle Stress-Bewältigungsmethode für mich entdeckt. Von Aromatherapie hielt ich bisher nicht viel, aber das Öl ist echt der Hammer. Es heißt "Stress Away".

Zusammensetzung laut Herrsteller:
Es ist das erste Mal, dass Young Living in einer seiner Ölmischungen Vanille, Limone und Ocotea verwendet. Stress Away enthält außerdem das ätherische Öl Copaiba.

Ich mache keine Werbung, ich finde es nur absolut genial. Unter die Nase streichen und schon fühle ich mich ein wenig entspannter und habe dementsprechend keine Lust auf Schoki&Co.

3 Kommentare:

  1. Habe mir soeben ein Probefläschchen bestellt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mirjam,

      ich wusste gar nicht, dass Young Living Probefläschchen hat. Aha, wieder was dazu gelernt.

      Schreibst dann, wie es bei dir wirkt, ja?

      LG

      Löschen