Samstag, 10. Oktober 2015

Kurzer Tagebucheintrag 10. Oktober 2015

Ich habe es versucht. Mit Datteln und Mandeln, mit getrockneten Feigen und mit Walnüssen. Nach einem extra Blutaufbau-Smoothie ist mir nicht. Ich stehe kurz vor meinen Tagen und habe ein unglaubliches Verlangen nach schwarzer Schokolade.

Ich habe alles versucht. Warten, bis das Verlangen weg geht, schwarzen Kaffee trinken, Trockenobst und Nüsse. Nix da, SCHOKI schreit es in mir.

Na gut, dann eben Schoki. Und was war? Ein kleines Stück in den Mund gelegt und gelutscht. Gottchen, ich dachte ich kriege gleich einen Orgasmus. Es war so herrlich dieses Gefühl der Befriedigung. Die restliche Tafel liegt im Schrank, Lust habe ich keine mehr drauf. Dieses kleine Stück hat gereicht. Ich will echt nicht. Ich meine: ICH WILL KEINE SCHOKOLADE! Das ist doch irre, oder?

Was lernen wir draus? Vertraue deinem Körper! Er weiß schon, warum er was verlangt )))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen