Montag, 25. Mai 2015

Knabbern aus Ärger und Zügel lockern

Ich hatte für Knabbergelüste eigentlich schon als Grund "will an mir selbst beißen" abgehackt und dann lese ich im Buch "Intuitiv abnehmen" auf S. 211, dass es auch aus Wut und Ärger sein kann. Ich werde es mal beobachten. Kennt ihr das auch?

Weiterhin lese ich da auf S. 213, dass Menschen oft in allen Bereichen erfolgreich sind und nur beim Essen "versagen". Ja, so fühle ich mich auch manchmal, als Versagerin. Überall kriege ich alles in den Griff und hier nicht. Die Lösung ist denkbar einfach: Zügel lockern. So wird es im Buch vorgeschlagen. Die Kontrolle in allen Bereichen fallen lassen. Und das passiert in meinem Leben. Immer lockerer und etspannter werde ich und das tut sooo gut. 

Die anderen Lesezeichen sind etwas umfangreicher. Das dauert wohl noch etwas )))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen