Montag, 7. September 2015

Kurzer Tagebucheintrag 7. September 2015

Habe heute mit der Psychologin gesprochen, bei der ich im Oktober die Familienaufstellung mache. Sie hatte mir auch gezeigt, dass es wohl ein wenig anders lief. Ich habe es immer so empfunden, dass meine Eltern mich allein gelassen haben. Dabei war ich es doch, die denen immer signalisiert hat: Ich komme schon zurecht. Ich wollte ihnen nie Sorgen bereiten, ich sah ja, dass sie schon überfordert sind mit dem Überleben und meinem kranken Bruder usw.

Ich habe aus blinder Liebe ein Stück von meinem Leben abgezwickt. Ich habe es selbst aufgeopfert. Ich wusste es auch nicht besser. Aber so war es nun mal aus meiner Sicht damals besser. Ich bin gespannt, was da noch alles hoch kommen wird und was aufgelöst werden kann. Und vor allem, wie sich mein Essverhalten danach ändert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen