Mittwoch, 4. November 2015

Der Weisheitszahn ist raus - hurra, hurra!

Mein Weisheitszahn ist gestern gezogen worden. Wenn ich gewusst hätte, wie der innen aussieht, hätte ich es schon vor Wochen gemacht, als er angefangen hat weh zu tun. Nach zwei-drei Bissen hat der ganze rechte Oberkiefer weh getan und so habe ich zu kleine Portionen gegessen. Dafür zwischendurch viel genascht (((

Aber allein diese Erkenntnis: Ich nasche, weil ich zu wenig gegessen habe - hey, die ist für mich Gold wert.
Und dann hab ich noch einen Grund gefunden: Ich esse, weil ich Schmerzen hab. Das Loch im Zahnfleisch zieht und stöhnt, um mich davon abzulenken, kaue ich was. Wird der Schmerz davon weniger? Nein. Eigentlich könnte ich dann auch aufhören zu essen. Eigentlich )))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen