Montag, 23. November 2015

Mein Lieblingsessen? Käse!

Eine meiner Spielaufgaben heute war: Koche dir dein Lieblingsessen. Und da habe ich die interessante Erkenntnis gewonnen, dass ich gar nicht weiß, was das ist. Gibt es denn so was? Im Abnehmkurs habe ich gesagt - Gemüse. Das bestelle ich mir zwar immer in den verschiedensten Variatonen, wenn ich außerhalb esse. Und Gemüse bereite ich immer zu, wenn ich nicht weiß, was ich sonst kochen soll oder wenn es schnell gehen soll. Angestrengt habe ich nachgedacht. Jahrelanges Diät-Denken und nun soll ich alles dürfen?
Käse - kam dann die Antwort. Am besten geschmolzen. Nudeln mit Käsesoße und das auch noch als Fertiggericht, diese Päckchen-Nudeln, wo sich mir früher die Haare aufgestellt haben, als ich die Zutatenliste gelesen habe. Und siehe da, es schmeckt und tut gut.

Nun meine Frage in die Runde: Hat jemand ein Rezept für solche Nudeln mit cremiger Soße, die nach Käse schmeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen