Freitag, 8. April 2016

Mein neuer Weg

Es hat sich so viel verändert bei mir.  Bin ich noch an intuitivem Essen interessiert? Doch, aber sanft und ohne Zwang. Das hängt auch mit meinem neuen Weg zusammen: Ich baue eine Selbstständigkeit als Heilerin auf. Heilarbeit mache ich schon länger, nun kommt der Schritt nach Außen, das Outen.

Bildschirmfoto







Überrascht? Wenn du auf "weiter lesen" geklickt hast, dann wohl positiv überrascht. Danke dir fürs erste Vertrauen. Ich erzähle dir gerne etwas mehr dazu.

1. Warum tue ich es?

Auch wenn es etwas naiv klingen mag, ich will die Welt besser machen. Ich glaube, dass wenn ich einem Menschen helfe, dass wenn sein Licht wieder heller strahlt, dass es allen um ihn herum besser geht.

2. Wem helfe ich?

  • Hast du Schmerzen in Gelenken wie Schulter, Knie, Ellbogen oder Hüfte bei denen die Schulmedizin nur OP oder Medikamente anbieten kann?
  • Oder hast du körperliche Beschwerden, bei denen die Ärzte ratlos sind? Im Magen-Darm-Bereich oder gynäkologisch? Oder vielleicht an inneren Organen?
  • Plagt dich die Erschöpfung oder Müdigkeit? Fühlst du dich ausgelaugt und kraftlos? Willst du in der Früh gar nicht aus dem Bett?
  • Denkst du, dass du doch eigentlich glücklich sein solltest? Guter Job, netter Mann, Kinder, Haus und doch fehlt was?
  • Hast du keine harmonische Beziehung zu deinem Partner oder deinen Kindern?
  • Bist du unzufrieden mit dir selbst? Hart zu dir und perfektionistisch?

    Suchst du nach einer Erfahrung zum Heilwerden?

Denn wenn die Wunden der Seele spirituell geheilt sind, wird...
... dein Körper gesund werden
... sich deine Einstellung zur Außenwelt ändern
... Freude in dein Leben treten
Und das alles ohne irgendwohin fahren zu müssen.
Empfange Heilung bequem zu Hause.
Rechtlicher Hinweis:
Eine Heilsitzung aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Heilprozess beschleunigen. Die Heilbehandlungen per Skype und Telefon erfolgen auf eigene Verantwortung und ersetzen nicht die Diagnose oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers. Es werden keine Heilversprechen abgegeben und eine Heilung im medizinischen Sinne kann auch nicht vorausgesetzt werden.

3. Wie helfe ich?

  1. Nachdem wir per Telefon oder Email einen Termin ausgemacht haben, rufst du zum vereinbarten Zeitpunkt an oder kontaktierst mich per Skype
  2. Wir besprechen kurz deine Beschwerden. Mich interessiert was du genau hast, wie es sich anfühlt, wie lange es schon so ist, unter welchen Umständen es auftritt und vor allem, wie der gesunde Zustand deiner Meinung sein darf. Möchtest du danach keine Schmerzen haben? Oder soll es sich zumindest etwas leichter anfühlen?
  3. Dank morphogenetischen Feldern sind wir alle miteinander verbunden, deshalb kennt Energie keine Entfernung und es ist egal, ob ich meine Hand persönlich auflege oder mich mit dem Energiekörper in der Ferne verbinde.
  4. Intuitiv d. h. geführt von der geistigen Welt oder auch nach deinem Wunsch entscheiden wir uns gemeinsam für die bei dieser Heilsitzung passende Vorgehensweise.
Mehr zu den einzelnen Behandlungmethoden findest du hier:
  • Kahi-Basisbehandlung (um die Nebenchakren zu Harmonisieren)
  • Aura-Chirurgie und Aura-Reinigung (um Störfelder oder Gegenstände aus der Aura entfernen)
  • Rückreisen (um Ursachen auf der Zeitlinie zu finden und sich von ihnen zu lösen)
  • Harmonisierung der Körperchakren (um bestimmte Körperbereiche gezielt zu behandeln)
  • Arbeit an den Meridianen nach TCM (um ganz konkrete Heilimpulse an den Körper zu senden, z. B. durch den Magenmeridian)
  • Animal-Healing (Arbeit mit einem Krafttier)
Und nun ACHTUNG!

Im April gibt es Neueröffnungs-Rabatt von 10 % auf alle Heilsitzungen per Skype und Telefon. Und wenn du mich empfiehlst, dann sogar 20%. Bitte einfach denjenigen mir zu sagen, dass du ihm mich empfohlen hast.

Fragen? Willst du mehr wissen? Willst du mich kurz kennen lernen? Ich biete kurze Kennenlern-Gespräche an. Folge dem Link zu meiner Homepage und ruf mich an!

Ich freue mich auf dich!

2 Kommentare:

  1. Wow, das freut mich, dass du den Schritt in die Selbstständigkeit wagst :) Und ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute auf deinem Weg. Deine Seite gefällt mir auch sehr gut :) Ganz lieben Gruß Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karina! Danke für die freundlichen Worte.

      Löschen